Foto Alessandro Galas

Alessandro Galas

Kurz Info

Mit meiner Musik verbinde ich, Alessandro Galas, die traditionellen Klänge meiner Heimat Paraguay mit weltweit bekannten Evengreens aus Südamerika und den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Paraguay, als jüngster Sohn einer paraguayischen Mutter und eines deutschen Vaters. Schon früh hegte ich eine tiefgehende Leidenschaft für die Musik. Jedoch erst als ich im Jahr 2006 nach Hamburg kam, führte mich das Schicksal auf den richtigen Weg. Was eigentlich als Besuch geplant war, veränderte mein Leben. Ich entschied mich in Deutschland zu bleiben, studierte Musik an der Deutschen Pop Akademie und brachte mir mit viel Ehrgeiz selbst das notwendige Handwerkszeug bei, um meinen eigenen Weg in der Musikbranche zu finden.

Alessandro Galas ist seit mehreren Jahren schon europaweit und in seiner Heimat Paraguay als Berufsmusiker unterwegs und ist sowohl als Solo-Künstler, als auch im Duo, Trio und großem Ensemble mit verschiedenen professionellen Musikern buchbar.

Alessandros Repertoire reicht von den traditionellen Klängen Paraguays, über weltweit bekannte Evengreens aus Südamerika zu den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts. Aktuell arbeitet er an seinem ersten eigenen Album.

Nach einer unverbindlichen Buchungsanfrage finden wir gemeinsam das richtige Programm für Ihren Anlass.

Alessandro Galas ist seit mehreren Jahren schon europaweit und in seiner Heimat Paraguay als Berufsmusiker unterwegs und ist sowohl als Solo-Künstler, als auch im Duo, Trio und großem Ensemble mit verschiedenen professionellen Musikern buchbar.

Alessandros Repertoire reicht von den traditionellen Klängen Paraguays, über weltweit bekannte Evengreens aus Südamerika zu den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts. Aktuell arbeitet er an seinem ersten eigenen Album.

Nach einer unverbindlichen Buchungsanfrage finden wir gemeinsam das richtige Programm für Ihren Anlass.


“LA MÚSICA ES UNA HERRAMIENTA DEL AMOR, ES UN MEDIO PARA LLEGAR AL CORAZÓN.
CON AMOR CANTARÁS, ESCRIBIRÁS, COMPONDRÁS Y CORAZONES TOCARÁS.”

 

“DIE MUSIK IST EIN INSTRUMENT DER LIEBE, SIE IST EIN WEG UM DAS HERZ ZU ÖFFNEN.
WENN DU MIT LIEBE SINGST, SCHREIBST UND KOMPONIERST, WIRST DU HERZEN BERÜHREN.”

 

“MUSIC IS AN INSTRUMENT OF LOVE; IT IS A WAY TO GET STRAIGHT INTO A HEART.
IF YOU SING, WRITE AND COMPOSE WITH LOVE, YOU WILL BE ABLE TO TOUCH HEARTS.”

 

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu