Profi Musiker seit 30 Jahren. Studio Musiker und Produzent für Bob Marley’s Wailers, the Temptations, the Baha Men und viele mehr.
Alan hat im 2018 sein sechstes Album herausgebracht. Das Album „Rise Up“ ist sehr beliebt auf Itunes und Spotify und erreichte schon in wenigen Monaten über 270,000 Streams auf Spotify. Sein YouTube Kanal hat nun über 135,000 Views.
Alan hat auf zahllosen Festivals aufgetreten von Belgien bis zu den Bahamas, England, Niederlande und den Vereinigten Staten.
Alan ist diesen Sommer auf Festival Tour in Europa um die Musik von seinem Album „Rise Up“ live zu presentieren. Mit der neuen Tour bringt Alan, der „Wizard of Dub“ seine Musik Live auf die Bühne, ohne Laptops oder Computer, ohne Playback Tracks.
Alan produzierte Hits für unter anderen David Black (Capitol/E

Zur Homepage

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu