Die PartyAdeligen sind die faszinierenden neuen Partystimmen aus Kärnten (Österreich). Mit ihrer ersten Single „Keine Angst hat der Papa mir gesagt“ legten die PartyAdeligen ein beeindruckendes Debüt hin. Die PartyAdeligen konnten bereits im ersten Jahr ihrer Karriere beachtliche Erfolge feiern und fassten in der Party-Schlagerszene mehr und mehr Fuß. In Zusammenarbeit mit den Produzenten Mike Rötgens & Dirk Fibich wurde Ende Oktober 2013 diese erste Single veröffentlicht, die schnell den Weg nach Mallorca fand. Mit der zweiten Single „Lu-Lu-Luise“ erreichten sie die Top 10 der Mallorca Mega Party-Charts und behaupteten sich über 20 Wochen lang. Seitdem sind sie unter den Top 30. Auch in Österreich, der Schweiz und Deutschland stürmte der Titel die diversen Hitparaden. Außerdem sind die PartyAdeligen im gesamten deutschsprachigen Raum auch „LIVE“ zu erleben.

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu