DIE SCHLAGERMAFIA: 10 Jahre Schlagerbranche. 10 Jahre Schlagerplanet. 10 Jahre Hossa und Gute Laune Musik. 10 Jahre touren die beiden Schlagersänger, bekannt geworden durch Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg, Holland nun schon und haben in dieser Zeit so ziemlich jeden Schlagerstar kennen gelernt, außer Helene Fischer, denn die macht ja gerade eine Stadion Tournee 2015 und ist der größte deutsche Schlagerstar des Jahrhunderts. Gemeinsam mit Jürgen Drews spielten sie im Bierkönig in El Arenal und haben dort u.a. das Oberbayern auf Mallorca gerockt und im Bierkönig. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam von RTL, das für die Sendung Explosiv mit Frauke Ludowig die Schlagermafia filmte. Aber auch in Deutschland sind die Beiden auf über 150 Veranstaltungen jährlich live zu erleben, unter anderem mit Kollegen wie Mickie Krause, Tim Toupet, Michael Wendler, Olaf Henning, Markus Becker, Almklausi, Costa und Lukas Cordalis, Willi Herren, Achim Petry, Matthias Reim, Münchner Freiheit, Smoky, Nena, dem besten und meist gebuchten Helene Fischer Double Victoria, dem Andrea Berg Double Maria Thalbach, Wolfgang Petry Double Dirk Maron, Andreas Gabalier, Peter Wackel, Bernhard Brink, Wolfgang Ziegler, Guildo Horn, Fantasy, Linda Hesse und vielen mehr, die aus Funk und Fernsehen, wie z.Bsp. ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross, Melodien für Millionen, Willkommen bei Carmen Nebel, der Hitparade, vom MDR, NDR, RTL, RTL II, Sat.1, Pro7 u.s.w. bekannt sind. Mit ihrem neuen Song greifen Sie einen der größten österreichischen Volksmusik-Hits auf. Steirermen san very good, von den Stoakoglern, wird in 3 frischen Versionen ( Oberkrainer , Polka & Après-Ski) und hochdeutschem Text sowie neuem Namen: Very Good For Hollywood für Ausnahmezustand in deutschen Partyhochburgen, Karnevalshochburgen und dem Münchner Oktoberfest den Wiesn, sowie den Cannstatter Wasen sorgen.

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu