Dirk Ambrosius.
Aufgewachsen und gedeiht im Herzen Kölns, daher ein sehr netter,hilfsbereiter und
umgänglicher junger Mann.
Mit seinen bisher veröffentlichten Singles landete Dirk Ambrosius bereits in den Deutschen Schlager Charts.
Seine Neue Single ebenfalls eine Produktion vom Vater des Erfolges, Dominik Franken, mit dem Title
Ungewollt, steht bereits in den Startlöchern.
Durch seine Musikalischen Meisterstücke konnte Dirk Ambrosius wie geschmiedet von Lokal zu Lokal ziehen und
stand bereits in Mallorca, Holland und Belgien auf der Bühne.
Seine Show welche von zwei bezaubernden Cheerleader begleitet wird schlägt
wie eine Granate auf allen Bühnen des Popschlagers ein.

 

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu