Wir sind eure Unterhaltung im Web      
 

Dragan Prgesa oder besser bekannt unter Jörg & Dragan geht jetzt weiter auf Solopfaden

Seine Karriere begann an der Seite mit Jörg als „Die Autohändler “ im TV und wenige Jahre später kamen beide auch zur Gesangskarriere und stiegen in der Deutschen Ballermann Szene schnell auf ! Viele Hits schrieben ihr Weg der Karriereleiter „

Schnell an die Spitze der deutschen Partyszene

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte in einer der bekanntesten Diskotheken der Balearen, dem „Riu Palace“ auf Palma de Mallorca. 2008 wechselten sie in die größte Party Arena Mallorca`s , der „MegArena“. Auch in Bulgarien am Gold und Sonnenstrand sorgen die beiden Sympathieträger mit ihren Auftritten und Hits wie “Superhupen”, “Willst Du eine Banane”, oder “Schreib mir Deinen Namen auf dem Bauch” stets eine gute Laune-Lawine.

 

Auch unzählige Auftritte in Deutschland, Bulgarien, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Apres Ski Locations in Österreich wie z.B Hintertux, Sölden, Flachau, Obertauern, Saalbach Hinterglemm, Schladming, St. Anton und Ischgl unterstreichen den ungebremsten Erfolg.

Nun will er seinen Weg als Solokünstler Krönen und wir können uns auf einige Überraschungen gefasst machen!