BIOGRAFIE

Zwei Künstler mit Herz in völliger Empathie

Die beiden Künstler wurden in Kärnten geboren, LadyPless im Zeichen der Fische, MasterRobin im Zeichen Skorpion. Sie kennen sich seit 14 Jahren und treffen sich immer wieder bei verschiedensten Veranstaltungen auf und hinter der Bühne, mal als Sänger, dann wieder als Moderatoren und als Entertainer. Immer wieder werden von den beiden Pläne geschmiedet, gemeinsam musikalisch etwas auf die Beine zu stellen.

LadyPless ist Musikerin und Entertainerin und Moderatorin mit Leib und Seele und räumt schon in frühester Kindheit ihre ersten Preise bei Wettbewerben in ihrem Heimatland Kärnten ab. Sie produziert in den letzten Jahren einige Album-CD´S und landet mit Erfolg in diversen Hitparaden an der Spitze, was ihr auch einige TV-Auftritte einbringt. Aufgrund der Erkrankung ihrer Mutter an Alzheimer, wird von Birgit die Idee geboren, ein Programm für die Seniorenheime zusammenzustellen, um die Menschen dort, mit den ihnen vertrauten Melodien aus dem Alltag und der Demenz zu holen. Dies zählt für LadyPless neben ihrer Schlagerleidenschaft zu ihren Lieblings-Auftritten!

MasterRobin erzielt schon früh in seiner Jugend große Erfolge mit der 1. Österreichischen Boygroup. In weiterer Folge ist er im Produzenten-Team für etwaige namhafte Künstler im In- und Ausland tätig. Kurze Zeit später startet er mit „Roberto & Band“ kräftig durch. Sein Song „Immerzu“ erlangt binnen kürzester Zeit Kult-Status. Im Jahr 2000 präsentiert er mit „Reespect“ bei der Eröffnung des Ironman in Klagenfurt seinen eigenen, offiziellen Song für den Ironman Austria.
Einer der größten Erfolge stellt sich 2012 mit der Formation „Die Partyadeligen“ ein.
Im Zuge dessen, entsteht auch der Name „MasterRobin. Seine große Leidenschaft gehört dem Entertainment und der Moderation, wo er auch schon für verschiedene TV-Stationen und Veranstaltungen tätig war und noch ist.

Ab sofort ist unsere Domain wieder an seinem alten Platz und sie können mich auch direkt anschreiben unter info@klarsound-entertainment.eu