Bauchredner und Zauberkünstler Perry Paul



„Deutschlands Gentleman Bauchredner – Alles spricht für und mit ihm!“

Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman Bauchredner, sondern auch der vielseitigste. Ob Autos, Bildschirme, Bäuche, Jacken, Helme…, sie alle werden scheinbar lebendig und ein spaßiger Gesprächspartner von Perry. Allen verleiht er einen individuellen Charakter und sprühenden Humor. Wen soll Perry für Sie sprechen lassen?

„Magie & Humor – lassen Sie sich verzaubern!“

Begeistern heißt die Erwartungen der Zuschauer übertreffen. Perry schafft dies mit Geist, Witz und ausgeklügelten Zaubereien. Er ist vielfach ausgezeichneter Meister seines Faches. In seiner sympathischen Art bezieht er seine Gäste ins Geschehen mit ein und lässt sie staunen, wundern und lachen.

„Bauchredner Intensivkurse – Mit Perry Paul“

Neu, ganz neu, wieder neu !!!
„Riesen Spaß, lehrreich und unglaublich interessant…“
Das war das Feedback der ersten Teilnehmer von Perry’s Bauchrednerkurs.

Aufgrund der großen Rückfragen gibt es nun auch einen Fortgeschrittenen Kurs.
„Mehr Infos zum Bauchrednerkurs“
Der nächste Kurs startet im März.

Viel Interessantes und Aktuelles
finden Sie außerdem unter News.

Es grüßt Sie

Perry und seine kunddelige “Mauskatze” Amadeus sind zwei absolut sympathische Stars im Showbusiness. Ob Fernsehen oder live, sie sind das Traumpaar zum Kaputtlachen. Mal gefühlvoll und herzerwärmend, mal mitreißend und temperamentvoll, ihre Dialoge begeistern bis zur letzten Sekunde und ziehen das Publikum in ihren Bann. Das ist Emotion pur.